KY606D Drohne zu verkaufen

Drones

$29.11

Verkauf von VR-Technologie

In den letzten 24 Stunden verkauft

Echtzeit-Besucher im Moment

Die KY606D-Drohne zum Verkauf ist eine hochwertige Faltdrohne, die das beste Gerät ist, wenn Sie beim Fliegen Ihrer Drohne hochwertige Bilder aufnehmen möchten. Diese Drohne ist das perfekte Gerät und lädt nur weniger als 50 Minuten bei einer Flugzeit von über 30 Minuten. Die Quadcopter-Drohne wird das beste Bild für Ihr Projekt machen oder wenn Sie ein Drohnen-Enthusiast sind, werden Sie diese Hobby-Drohne günstig online kaufen.

Weiße Farbe für die Quadcopter-DrohneKY606D Drohne zu verkaufen


Leistung des Drohnen-Quadcopters KY606D

Die Fernentfernung der Drohne kann über 200 Meter fliegen und die Wi-Fi-Steuerungsentfernung beträgt gut 150 Meter. Die Drohne verwendet eine Standard-Fernbedienung, die mit der Verbindung zu Ihrem Smartphone kompatibel ist. Fliegen Sie die KY606D-Drohne so, wie Sie das beste Bild machen möchten. Schaffen Sie das ultimative Erlebnis, die Drohne verfügt über intelligente Routenmuster, die die Entfernung und Position jedes Pfads, den die Drohne fliegen kann, markieren und präzise Koordinaten über die GPS-Navigation liefern. Die intelligenten Funktionen des Schwerkraftsensors ermöglichen es Ihnen, die Leistung jedes Fluges einfach zu messen, um problemlos zu fliegen, ohne dass Kräfte die Flugbahn des Fluges ändern. Die zu verkaufende KY606D-Drohne verfügt über eine automatische Flugrückkehr und eine qualitativ hochwertige Leistung mit einer starken Akkulaufzeit.


Weiße Farbe für die Quadcopter-Drohne


KY606D Drohnenbatterie & Design

Die faltbare Quadcopter-Drohne KY606D verfügt über einen leistungsstarken Akku, mit dem Benutzer mit einer einzigen Ladung über 30 Minuten fliegen können. Der günstige Drohnenpreis bietet Ihnen viele Möglichkeiten, um die Investition zu ermitteln und diese Drohne online zu kaufen, einfache Entscheidung im Voraus. Drohne ist klein, kompakt und faltbar.


Drohnen-Design

9,6 cm x 30 cm x 30 cm

Schwarz-Weiß-Designs

1800mAH Lithiumbatterie

2 Joysticks und 18-Tasten-Controller

Kommt mit 6 verschiedenen Teilen

Drohnenkamera & Video

Kamera und Video der Drohne sind 1080px mit 4k High Definition. Sie verwenden die Smartphone-Anwendung und bearbeiten ganz einfach Ihre Bilder und Filme, die Sie mit der Drohne erstellen. Sie können die Kamera ganz einfach so einstellen, dass sie Videos auf Ihr VR-Headset projiziert. Mit der FPV-Kamera können Sie Videos in Echtzeit mit 4k-Auflösung ansehen.


Gesamtkauf billig KY606D Drohne

Wenn Sie eine günstige, qualitativ hochwertige Drohne zum Verkauf suchen, erhalten Sie mit dem KY606D Folding Quadcopter die perfekte Drohne zum Verkauf. Es ist klein, kompakt und verfügt über zusätzliche Sensoren, die Ihnen vollständige Mobilität und Bewegung zur präzisen Steuerung der Drohne bieten. Diese Drohne wird alles tun, was für das perfekte 4K-Video und die perfekte Kamera benötigt wird.


Drohnenspezifikationen

Drohne lädt mit USB-Kabel in weniger als 60 Minuten.

Drohne hat eine Fernreichweite von über 150 Metern

Die Drohne verwendet AA-Batterien für die Fernbedienung und eine 1800-mAH-Langzeitbatterie 3,7 Voltvolt

Wi-Fi-Real-Übertragung

Faltbare Drohne

Headless-Modus, Ein-Knopf-Return

Drohne hat vier Steuerkanäle und einen Modus-2-Controller

KY606D Drohnen-Quadcopter wird mitgeliefert

x1 Drohne

x1 Fernbedienung RCX1

x4 Rahmenschutz-Klingenschutz

x1 USB-Ladekabel

x1 Batterie

Die

Lieferung an Kunden in den USA dauert etwa 5-20 Tage. Je nach Produkt, das Sie kaufen, kommt es aus verschiedenen Teilen der Welt. Die meisten Lagerlieferungen kommen aus China, Großbritannien und den USA. Wir haben Priorität für Ihre Produkte und bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um darüber hinaus zu gehen. Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und investieren Sie Ihr Geld in Zukunftstechnik. Weitere Informationen finden Sie in unseren Shipping Policy.

Die Lieferung nach Großbritannien, Kanada oder einem anderen Land dauert bis zu 15 Tage. Unser Lager stellt sicher, dass wir Ihnen die schnellsten Lieferzeiten bieten, damit Sie Ihre Bestellung schnell erhalten. Sie erhalten einen Tracking-Code, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung bei BuyTechGifts.Com immer verfolgen können

Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie und Nutzungsbedingungen & Bedingungen für rechtliche Informationen.

FAQ Page is the Frequently asked questions page.  

We are always updating this page.

Can You Price Match a Competitor?

Yes we can price match as long as it is from an authorized seller and depends what the product might be. There are knockoffs to premium brands and we will not compare products that look similar to popular name brand gadgets.  

How Fast Is Shipping? 

Shipping takes 2-5 days processing order and up to 7-10 days to come to your door step. It depends your location as well. 

Do You Pay For Refunds? 

We will pay for your refund as long as the item came defective, broken, or did not it the description. We cannot issue refunds longer than 30 days. Please refer to our refund policy for more information.

KY606D Drone For Sale

Drones

$29.11

selling VR Technology

Sold in last 24 hours

Real time Visitor right now

KY606D Drone for sale is a high quality folding drone that is the best device to use any time you need to take quality pictures when you're flying your drone. This drone is the perfect device and only charges less than 50 minutes with flight time of over 30 minutes. Quadcopter drone is going to take the best picture for your project or if you're a drone enthusiast, you're going to buy this hobby drone for cheap online.

KY606D drone for sale

Performance of KY606D Drone Quadcopter

Remote distance of the drone can fly over 200 meters and the Wi-Fi control distance is well 150 meters. Drone uses a standard remote controller compatible with connecting to your smart phone. fly the KY606D drone the way you want to take the best picture. Create the ultimate experience, drone has smart route patterns marking the distance and location of each path the drone can fly giving precise coordinates via the GPS navigation. Gravity sense smart features allow you to easily measure the performance of every flight to easily fly without any forces changing the trajectory of the flight. KY606D Drone for sale has automatic flight return and high quality performance with a strong battery life.

White Color for the Quadcopter Drone

KY606D Drone Battery & Design

KY606D Folding Quadcopter drone has a powerful battery allowing users to fly over 30 minutes on a single charge. Cheap drone price gives you plenty of options to figure when making the investment and buy this drone for sale online, easy decision in the in. Drone is small, compact and foldable.

Drone Design

  • 9.6cm x 30cm x 30cm
  • Black & White Designs
  • 1800mAH Lithium Battery
  • 2 Joy sticks and 18 button controller
  • Comes with 6 different parts

Drone Camera & Video

Camera and video of the drone is 1080px with 4k high definition. You use the smart phone application and easily edit your pictures and movies that you create with the drone. You can easily set the camera to project video to your VR Headset. FPV camera allows you to watch video in real time at 4k definition.

Overall Buying Cheap KY606D Drone

When you want a cheap high quality drone for sale you're going to get the perfect drone for sale with the KY606D Folding Quadcopter. It is small, compact with extra sensors giving you complete mobility and movement toward controlling the drone to a precision. This drone will do everything needed for the perfect 4K video and camera.

Drone Specifications

  • Drone charges with USB cable in under 60 minutes.
  • Drone has remote distance of over 150 meters
  • Drone uses AA batteries for remote controller and 1800mAH long-term battery 3.7 volts
  • Wi-Fi-Real Transmission
  • Foldable drone
  • headless mode, one-button return
  • Drone has four control channels and Mode 2 controller

KY606D Drone Quadcopter Comes With

  • x1 drone
  • x1 Remote Controller RCX1
  • x4 Frame Protector Blade Guards
  • x1 USB Charger Cable
  • x1 Battery

Delivery to customers in the USA takes around 5-20 days. Depending on the product you buy, it will come from different parts of the world. Majority of warehouse shipments come from China, UK and USA. We take priority of your products and get everything you need to you going above and beyond. Take advantage of our low prices and invest your money in future technology. View our Shipping Policy for more information. 

Delivering to the UK, Canada, or any other country will take up to 15 days. Our Warehouse makes sure we provide you with the fastest shipping times so you get your order fast. You will get a tracking code to make sure you can always track the order you place on BuyTechGifts.Com

Please refer to our Refund Policy and Terms & Conditions for Legal information.

FAQ Page is the Frequently asked questions page.  

We are always updating this page.

Can You Price Match a Competitor?

Yes we can price match as long as it is from an authorized seller and depends what the product might be. There are knockoffs to premium brands and we will not compare products that look similar to popular name brand gadgets.  

How Fast Is Shipping? 

Shipping takes 2-5 days processing order and up to 7-10 days to come to your door step. It depends your location as well. 

Do You Pay For Refunds? 

We will pay for your refund as long as the item came defective, broken, or did not it the description. We cannot issue refunds longer than 30 days. Please refer to our refund policy for more information.