Hubsan H501S Drone For Sale

$647.99

Verkauf von VR-Technologie

In den letzten 24 Stunden verkauft

Echtzeit-Besucher im Moment

Hubsan H501S Quadrocopter-Drohne ist eine billige Luxusdrohne zum Verkauf, da es sich um eine Drohne handelt, die über verschiedene Funktionen verfügt, um dem Piloten dieser Drohne einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen. Es hat autonom "Folge mir"-Funktionen zu gib Bastlern den Luxus die Drohne während der Benutzung nicht kontrollieren zu müssen Die automatisierten Funktionen ermöglichen es, mit der 4k HD 1080P Kamera jedes Mal das perfekte Bild aufzunehmen. Drohne hat über 20 Minuten Flugzeit und lädt sich in weniger als einer Stunde vollständig auf. Hubsan H5S01S Drohne ist ein Günstige tragbare Drohne zu verkaufen damit jeder das perfekte Bild bekommt.

Hubsan Quadcopter-Drohne wird mitgeliefert

Beim KaufHubsan Quadcopter Drone erhalten Sie alle Funktionen, die Sie sehen können in den Bildern und in dieser Auflistung. Auf dieses Produkt bieten wir 30 Tage volle Garantie. Eine Schlüsselrückgabe macht es Ihnen leicht, die Drohne zu fliegen, und sie wirdkehrt automatisch zurück, wenn der Akku der Drohne fast leer ist.

Hubsan Quadcopter Drohnenleistung

Hubsan Quadcopter Hobby Drone hat viel Power. Fernbedienungsabstand über 300 Meter - 500 Meter , mit Flugzeit von 18-20 Minuten . Es verwendet a 7,4 V 1400 mAH Batterie die von a controlled gesteuert wird Fernbedienung mit LCD-Display . Der Follow-Me-Modus macht es Ihnen leicht, ehrliche Bilder von etwas zu machen, was Sie gerade tun, da der Headless-Modus Ihnen die Möglichkeit gibt, die Drohne perfekt still zu halten und gleichzeitig das beste Bild zu erhalten. Das eingebaute GPS ermöglicht es dem H501S, sich selbst zu fliegen, um Ihr Abenteuer zu erfassen, wo immer Sie sind.

  • Return To Home Bringt die Drohne automatisch zu Ihnen zurück, wenn der Akku schwach ist.
  • Aerial Live Video - Ermöglicht Ihnen, Live-Bilder auf Ihrem Smartphone aufzunehmen, das mit 5G Wi-Fi verbunden ist
  • Flugzeit über 20 Minuten - Drohne fliegt mit voller Akkuladung mit ihrem intelligenten System über 18-20 Minuten.
  • Bürstenloser Motor mit hohem Wirkungsgrad - Dies optimiert den mit hervorragender Technologie hergestellten Motor, wodurch der Motor sehr langlebig und präzise in der Propellerqualität ist
    Hubsan Drone ist die Top-Drohne, bei der sich die Drohne bei windigen Bedingungen auszeichnet. Es gibt über 10 Kanäle mit der Fernbedienung, es ist einfacher für Anfänger, das Fliegen und Steuern der Hubsan-Drohne zu erlernen

Hubsan H501S RC Quadcopter Drohnenbatterie

Drohnenbatterie ist bei der Hubsan-Drohne sehr effektiv, sie verwendet a 2800mAH Lithium Polymer 8 Batterie wo du herkommst Flugzeiten über 20 Minuten . Die Hubsan-Drohne benötigt weniger als 150 Minuten, um die Drohne vollständig aufzuladen. Die Batterien der Fernbedienung sind nicht im Lieferumfang enthalten, werden jedoch benötigt, wenn Sie die Fernbedienung verwenden möchten. Sie können bei Bedarf eine Verbindung zu Ihrem Smartphone herstellen.

Hubsan Drohne High Definition 4k Kamera

Hubsan H501S RC Quadrocopter Die Drohne der Standard Edition verfügt über eine leistungsstarke 4K-Kamera-Bildqualität von 4096 x 3072 Pixeln. Die Fotos haben die höchste Auflösung, sodass Sie die besten Bilder und Videos erhalten. Die Hubsan-Drohne ermöglicht professionellen Fotografen das ultimative Bild. Dies ist die beste Amateur-Drohne für Profis und Hobbys, um qualitativ hochwertige Bilder zu machen.

Hubsan Drone H501S Günstige Quadcopter Drohnen Gesamtübersicht über den Kauf dieses Produkts

Wenn Sie die billige Quadcopter-Drohne Hubsan Drone H501S suchen, ist sie die ultimative Drohne für Hobbyisten, um professionelle Bilder zu machen. Durchschnittliche Flugzeit über 20 Minuten mit Aufladen des Akkus unter 2 Stunden. Die hochwertige HD-Kamera 4k Definition hat eine erstaunliche Pixelleistung mit 4096 x 3072 Pixel . Die Drohne verfügt über viele grundlegende Drohnenfunktionen, einschließlich des Modus für niedrige Batterierückgabe Headless-Modus, Ein-Klick-Return , automatischer Flugweg . Die Fernbedienung hat 10 verschiedene Kanäle. Diese Drohne ist die Quadrocopter-Drohne in bester Qualität zu verkaufen .

Hubsan Drone H501S Quadrocopter-Funktionen

  • Flugzeit 20 Minuten
  • 1400mAH Lipo-Akku
  • Axis Gyro: Stärkere Stabilität bei starkem Wind.
  • Fotos und Videos einfach über den LCD-Bildschirm senden
  • One Key Return-Funktion bei schwacher Batterie.

Hubsan Drohne zum Verkauf kommt mit

  • x1 Hubsan Drohnenflugzeug
  • x2 Ersatzpropeller
  • x1 Benutzerhandbuch

Die

Lieferung an Kunden in den USA dauert etwa 5-20 Tage. Je nach Produkt, das Sie kaufen, kommt es aus verschiedenen Teilen der Welt. Die meisten Lagerlieferungen kommen aus China, Großbritannien und den USA. Wir haben Priorität für Ihre Produkte und bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um darüber hinaus zu gehen. Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und investieren Sie Ihr Geld in Zukunftstechnik. Weitere Informationen finden Sie in unseren Shipping Policy.

Die Lieferung nach Großbritannien, Kanada oder einem anderen Land dauert bis zu 15 Tage. Unser Lager stellt sicher, dass wir Ihnen die schnellsten Lieferzeiten bieten, damit Sie Ihre Bestellung schnell erhalten. Sie erhalten einen Tracking-Code, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung bei BuyTechGifts.Com immer verfolgen können

Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie und Nutzungsbedingungen & Bedingungen für rechtliche Informationen.

FAQ Page is the Frequently asked questions page.  

We are always updating this page.

Can You Price Match a Competitor?

Yes we can price match as long as it is from an authorized seller and depends what the product might be. There are knockoffs to premium brands and we will not compare products that look similar to popular name brand gadgets.  

How Fast Is Shipping? 

Shipping takes 2-5 days processing order and up to 7-10 days to come to your door step. It depends your location as well. 

Do You Pay For Refunds? 

We will pay for your refund as long as the item came defective, broken, or did not it the description. We cannot issue refunds longer than 30 days. Please refer to our refund policy for more information. 

/** **\

Hubsan H501S Drone For Sale

$647.99

selling VR Technology

Sold in last 24 hours

Real time Visitor right now

Hubsan H501S Quadcopter Drone is a cheap luxury drone for sale as it is a drone that has different features to provide a smooth operation for the pilot of this drone. It has autonomous "follow me" features to give hobbyists the luxury of not having to control the drone while using it. The automated functions allow to take the perfect picture every single time with the 4k HD 1080P Camera. Drone has over 20 minutes of flight time and fully charges in under an hour. Hubsan H5S01S drone is a cheap portable drone for sale making it easy for anyone to get the perfect picture.

Hubsan Quadcopter Drone Comes With

When you buy the Hubsan Quadcopter Drone you will get all the features seen in the pictures and on this listing. We offer full warranty for 30 days on this product. One key return makes it easy for you to fly the drone and it will automatically return when the drone is low on battery power.

Hubsan Quadcopter Drone Performance

Hubsan Quadcopter Hobby Drone has plenty of power. Remote control distance over 300 meters - 500 meters, with flight time of 18-20 mins. It uses a 7.4v 1400mAH battery which is controlled by a LCD panel remote controller. Follow Me mode makes it easy for you to get candid pictures taking of something you're doing as Headless mode gives you the ability to have the drone perfectly still while getting the best picture. The built-in GPS will give the H501S flying itself to capture your adventure wherever you are.

  • Return To Home Will return the drone automatically to you when the battery is low.
  • Aerial Live Video - Allows you to take pictures live on your smart phone device connecting to 5G Wi-Fi
  • Flight Time Over 20 Minutes- Drone Will fly over 18-20 minutes on a full battery charge with its intelligent system.
  • High Efficiency Brushless Motor - This optimizes the motor made using superb technology making the motor highly durable and precision on propeller quality
    Hubsan Drone is the top drone where the drone excels in windy conditions. There are over 10 channels with the remote controller, it's easier for beginners to learn how to fly and pilot the Hubsan Drone

Hubsan H501S RC Quadcopter Drone Battery

Drone Battery is highly effective on the Hubsan drone, it uses a 2800mAH Lithium Polymer 8 battery where you get flight times over 20 mins. Hubsan drone takes under 150 minutes to fully charge the drone. Remote controller batteries are not included but are required if you want to use the remote controller. You can connect to your smart phone device if needed.

Hubsan Drone High Definition 4k Camera

Hubsan H501S RC Quadcopter Standard edition drone has a powerful 4096 x 3072 Pixel 4K camera picture quality. Photographs are at the highest resolution allowing you to get the best picture and video. The Hubsan drone allows professional photographers to get the ultimate picture. This is the best amateur drone for professionals and hobby's to take high quality picture.

Hubsan Drone H501S Cheap Quadcopter Drones Overall Overview of Buying This Product

When you want the Hubsan Drone H501S cheap quadcopter drone, it will be the ultimate drone for hobbyists to use for taking professional grade pictures. Average flight time over 20 minutes with charging battery under 2 hours. The quality HD camera 4k Definition has amazing pixel performance with 4096 x 3072PX. The drone has plenty of basic drone features including low battery return mode, headless mode, one-click return, automatic flight path. The remote controller has 10 different channels. This drone is the best quality quadcopter drone for sale.

Hubsan Drone H501S Quadcopter Features

  • Flight time 20 minutes
  • 1400mAH Lipo Battery
  • Axis Gyro: Stronger stability when strong winds are present.
  • Photos and Videos Easily Sent Through LCD Screen
  • One Key Return function when battery is low.

Hubsan Drone For Sale Comes With

  • x1 Hubsan Drone Aircraft
  • x2 Spare Propellers
  • x1 User Manual

Delivery to customers in the USA takes around 5-20 days. Depending on the product you buy, it will come from different parts of the world. Majority of warehouse shipments come from China, UK and USA. We take priority of your products and get everything you need to you going above and beyond. Take advantage of our low prices and invest your money in future technology. View our Shipping Policy for more information. 

Delivering to the UK, Canada, or any other country will take up to 15 days. Our Warehouse makes sure we provide you with the fastest shipping times so you get your order fast. You will get a tracking code to make sure you can always track the order you place on BuyTechGifts.Com

Please refer to our Refund Policy and Terms & Conditions for Legal information.

FAQ Page is the Frequently asked questions page.  

We are always updating this page.

Can You Price Match a Competitor?

Yes we can price match as long as it is from an authorized seller and depends what the product might be. There are knockoffs to premium brands and we will not compare products that look similar to popular name brand gadgets.  

How Fast Is Shipping? 

Shipping takes 2-5 days processing order and up to 7-10 days to come to your door step. It depends your location as well. 

Do You Pay For Refunds? 

We will pay for your refund as long as the item came defective, broken, or did not it the description. We cannot issue refunds longer than 30 days. Please refer to our refund policy for more information. 

/** **\