Eachine EX5 Drohne zu verkaufen

Drone

$328.81

Verkauf von VR-Technologie

In den letzten 24 Stunden verkauft

Echtzeit-Besucher im Moment

Eachine EX5 Drone RC Quadcopter Drohne ist eine hochwertige Drohne mit fortschrittlicher Technologie. Die Drohne ist eine professionelle Mini-Kameradrohne für Einsteiger, perfekt um auch unterwegs Aufnahmen aus großer Entfernung zu machen. Diese Hobby Drohne zu verkaufen ist eine der Top-Drohnen in der Branche, die man kaufen kann. Sie benötigen keinen Pilotenschein, um diese Drohne zu kaufen. Günstige Drohnen online bietet Ihnen das ultimative professionelle Imaging-Erlebnis, um Ihnen die erstklassige Technologie zu bieten, die Sie benötigen. Die Drohne verwendet fortschrittliche Technologie, um die Drohne automatisch zu Ihren festgelegten Koordinaten zurückzubringen.

Eachine EX5 Drohne Erweiterte Smart-Funktionen

Jederine Drohne verwendet fortschrittliche Steuerungen, damit die Drohne automatisch zu ihren Koordinaten nach Hause zurückkehren kann. Es verbindet sich direkt mit einer Smartphone-App über a GPS-Signal mit dem Wifi-5G-Übertragung . Die Drohne verfügt über eine mobile App, mit der Sie erweiterte Kamerabearbeitungsfunktionen zum Bearbeiten von Filmen und Fotos sowie zum Erstellen Ihrer intelligenten Sammlung von Videos und Inhalten erhalten. Sie können VR-Ausrüstung anschließen und Gadgets an die Eachine EX5-Drohne und das Sichtfeld von 150 Grad erhalten Sie eine erstaunliche visuelle Darstellung des gesamten Inhalts, den Sie aufnehmen.

drone E5 For Sale Specifications

Eachine EX5 Drohnenkamera zu verkaufen

Das Sichtfeld der Eachine EX5-Drohne bietet Ihnen das ultimative Szenario, in dem Sie alles vor sich sehen und alle Inhalte auf einem 4k HD-Kamera damit Sie die bestmögliche Aufnahme von jedem machen können. Das Video ist ein kristallklares 4K-Video, das Ihnen mehr als genug gibt 1000 Meter Reichweite, um von oben in den Himmel zu schießen. Jeder. Jede Drone-App kann Ihre Live-Ansichtsmodi auf Ihr Smartphone übertragen, um Ihnen Foto- und Videobearbeitung zu ermöglichen.

Drones for sale E5 drone

Eachine EX5 Drohnenakku und Aufladen

Jede Drohnen-Fernbedienung verwendet vier verschiedene 1,5 Volt AAA-Batterien während dem Benutzen 3 Batterien um der Luftdrohne über 30 Minuten Flugzeit zu geben, sodass Sie Drohnenflugvideos und Bilder von Langstreckenaufnahmen in bester Qualität anzeigen können. Diese Drohne lebt vom Akku, Backup-Akkus als Zubehör sollten immer eine Option sein, da es wichtig ist, eine hochwertige Drohne mit einem starken Akku zum Verkauf zu kaufen.

Eachine EX5 Drohnen-Overall

Wenn Sie eine qualitativ hochwertige, billige Drohne zum Verkauf suchen, ist die EX5 Ihr Roboterpartner, mit dem Sie die besten Inhalte zum niedrigsten Preis erhalten. Die hochwertige Drohne ist es wert Kaufpreis und ist gut technisches Gerät zu besitzen, wenn Sie darüber nachdenken, die ultimative Sammlung von Videos und Bildern aufzunehmen. Wenn Ihre Drohne Ihnen das beste Szenario zum ultimativen Preis bietet, sollten Sie diese Drohne zum Verkauf kaufen. Es ist den Preis und den Wert wert, den Sie aus der Smartphone-Anwendung und den automatischen Rückkehrfunktionen bei schwachem Akku erhalten. Das Drohne hält über 30 Minuten in der Luft und gibt dir ein Sichtfeld von 150 Grad , perfekte periphere Sicht, um alles zu sehen, was Sie wollen.

image drone follow me mode for E5 Drone

Spezifikationen der Eachine EX5 Drohne

  • Zwei verschiedene Controller-Modi
  • Funktionen für Luftaufnahmen
  • Gesamtes Drohnen-Kit
  • Controller-Akku und Drohnen-Akku enthalten
  • Aus Metall und Kunststoff
  • Fernentfernung über 1000 Meter

Die Eachine EX5 Drohne wird mitgeliefert

  • x1 Drohne
  • x3-x2 Batterien für Drohnen (je nach Paketbestellung)
  • x4 AA-Batterien für Fernbedienung
  • x1 USB-Ladegerät
  • x1 Fernbedienung

Die

Lieferung an Kunden in den USA dauert etwa 5-20 Tage. Je nach Produkt, das Sie kaufen, kommt es aus verschiedenen Teilen der Welt. Die meisten Lagerlieferungen kommen aus China, Großbritannien und den USA. Wir haben Priorität für Ihre Produkte und bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um darüber hinaus zu gehen. Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und investieren Sie Ihr Geld in Zukunftstechnik. Weitere Informationen finden Sie in unseren Shipping Policy.

Die Lieferung nach Großbritannien, Kanada oder einem anderen Land dauert bis zu 15 Tage. Unser Lager stellt sicher, dass wir Ihnen die schnellsten Lieferzeiten bieten, damit Sie Ihre Bestellung schnell erhalten. Sie erhalten einen Tracking-Code, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung bei BuyTechGifts.Com immer verfolgen können

Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie und Nutzungsbedingungen & Bedingungen für rechtliche Informationen.

FAQ Page is the Frequently asked questions page.  

We are always updating this page.

Can You Price Match a Competitor?

Yes we can price match as long as it is from an authorized seller and depends what the product might be. There are knockoffs to premium brands and we will not compare products that look similar to popular name brand gadgets.  

How Fast Is Shipping? 

Shipping takes 2-5 days processing order and up to 7-10 days to come to your door step. It depends your location as well. 

Do You Pay For Refunds? 

We will pay for your refund as long as the item came defective, broken, or did not it the description. We cannot issue refunds longer than 30 days. Please refer to our refund policy for more information.

Eachine EX5 Drone For Sale

Drone

$349.81

selling VR Technology

Sold in last 24 hours

Real time Visitor right now

Eachine EX5 Drone RC Quadcopter drone is a high quality drone using advanced technology. The drone is a mini professional camera drone for beginners, perfect for getting long distance shots on the go. This hobby drone for sale is one of the top drones in the industry to buy. You do not need a pilots license to buy this drone . Cheap drones online will give you the ultimate professional imaging experience to get you the first class technology you need. The drone uses advanced technology to automatically return the drone back to your set coordinates.

Eachine EX5 Drone Advanced Smart Features

Eachine drone uses advanced controls to allow the drone to automatically return home to its coordinates. It connects directly to a smart phone app using a GPS signal with the Wifi-5G transmission. The drone has a mobile app to give you advanced camera editing features for editing movies, photos, creating your smart collection of videos and content. You can connect VR gear and gadgets to the Eachine EX5 drone and get the FOV of 150 degrees giving you an amazing visual of the entire content you are shooting.

drone E5 For Sale Specifications

Eachine EX5 Drone Camera For Sale

Eachine EX5 drone Field of view gives you ultimate scenario of seeing everything in front of you, catching all content on a 4k HD camera so you can get the best possible shot of anyone. The video is crystal clear 4K video giving you over 1000 meters of range to shoot from up in the sky. Eachine. Eachine Drone app will be able to feed of your live view modes onto your smart phone to give you photo and video editing.

Drones for sale E5 drone

Eachine EX5 Drone Battery and Charging

Eachine drone remote controller uses four different 1.5 volt AAA batteries while using 3 batteries to give the aerial drone over 30 minutes of flight time allowing you to view the best quality drone flight videos and pictures of long range shooting. This drone survives on the battery, backup batteries as accessories should always be an option as it is important to buy a quality drone for sale with a strong battery.

Eachine EX5 Drone Overall

When you want a high quality cheap drone for sale the EX5 is your robotic partner allowing you to get the best content for the lowest price. The high quality drone is well worth the purchase price and is a good tech gadget to own when you're thinking about shooting the ultimate collection of videos and pictures. When your drone is giving you the best scenario for the ultimate price you should take advantage of buying this drone for sale. It is well worth the price and value you get out of the smart phone application and automatic return functions when battery is low. The drone lasts over 30 minutes in air and gives you an FOV of 150 degrees, perfect peripheral vision to see everything you want.

image drone follow me mode for E5 Drone

Eachine EX5 Drone Specifications

  • Two different Controller Modes
  • Aerial Photography Features
  • Entire Drone Kit
  • Controller Battery and drone battery included
  • Made out of metal and plastic
  • Remote Distance over 1000 meters

Eachine EX5 Drone Comes With

  • x1 Drone
  • x3-x2 batteries for drone(Depending on package order)
  • x4 AA Batteries For Remote Controller
  • x1 USB Charger
  • x1 Remote Controller

Delivery to customers in the USA takes around 5-20 days. Depending on the product you buy, it will come from different parts of the world. Majority of warehouse shipments come from China, UK and USA. We take priority of your products and get everything you need to you going above and beyond. Take advantage of our low prices and invest your money in future technology. View our Shipping Policy for more information. 

Delivering to the UK, Canada, or any other country will take up to 15 days. Our Warehouse makes sure we provide you with the fastest shipping times so you get your order fast. You will get a tracking code to make sure you can always track the order you place on BuyTechGifts.Com

Please refer to our Refund Policy and Terms & Conditions for Legal information.

FAQ Page is the Frequently asked questions page.  

We are always updating this page.

Can You Price Match a Competitor?

Yes we can price match as long as it is from an authorized seller and depends what the product might be. There are knockoffs to premium brands and we will not compare products that look similar to popular name brand gadgets.  

How Fast Is Shipping? 

Shipping takes 2-5 days processing order and up to 7-10 days to come to your door step. It depends your location as well. 

Do You Pay For Refunds? 

We will pay for your refund as long as the item came defective, broken, or did not it the description. We cannot issue refunds longer than 30 days. Please refer to our refund policy for more information. 

/** **\